Nach Datentransfer PSN-Games weg?

Diskutiere Nach Datentransfer PSN-Games weg? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert...
  • Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #1
Blumentopf

Blumentopf

Punkte Reaktionen
0
Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert wird noch die gedownloadeten PSN-Games sind? :)

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #2
Du meinst wenn du von der eine es auf eine Festplatte machst und dann auf die anderre ?

Mfg. Olitzsch

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #3
Ja also nachdem transfer sind dann auch die games weg?

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #4
Ja, ist alles weg. Psn games musst du frisch downloaden und installieren.

Thema:

Nach Datentransfer PSN-Games weg?

Nach Datentransfer PSN-Games weg? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben