Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Datentransfer PSN-Games weg?
Diskutiere Nach Datentransfer PSN-Games weg? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert...
Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert wird noch die gedownloadeten PSN-Games sind?
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...