Nach Datentransfer PSN-Games weg?

Diskutiere Nach Datentransfer PSN-Games weg? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert...
  • Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #1
Blumentopf

Blumentopf

Punkte Reaktionen
0
Da ich oft mit meiner gejailbreakten Ps3 einen Datentransfer unternimm wollte ich fragen ob dann auf meiner anderen Ps3 wo alles hintransferiert wird noch die gedownloadeten PSN-Games sind? :)

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #2
Du meinst wenn du von der eine es auf eine Festplatte machst und dann auf die anderre ?

Mfg. Olitzsch

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #3
Ja also nachdem transfer sind dann auch die games weg?

• Nach Datentransfer PSN-Games weg? Beitrag #4
Ja, ist alles weg. Psn games musst du frisch downloaden und installieren.

Thema:

Nach Datentransfer PSN-Games weg?

Nach Datentransfer PSN-Games weg? - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben