News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Dateisystem defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xminchenx3" data-source="post: 717694" data-attributes="member: 58775"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem, aber die unterscheiden sich alle ein kleines Stück von meinem.</p><p></p><p>Und zwar hab ich mir vor kurzem 'ne gebrauchte PS3 60GB gekauft. Hab sie natürlich direkt ausprobiert und dabei ist mir dann aufgefallen, dass was mit dem Laufwerk nicht gestimmt hat. Das ist mittlerweile durch ein neues ausgetauscht.</p><p>Allerdings...</p><p></p><p>Ich leg ein Spiel ein, hör, dass die PS3 arbeitet. Auch die Zeiger vom Uhrensymbol drehen sich - eine gewisse Zeit lang und dann hörts auf und es passiert nichts mehr. Obwohl ein Spiel im Laufwerk ist, wird mir keins im Menü angezeigt.</p><p>Das System ist seit eben auch auf dem Stand der neuesten Version (4.25). Dachte nämlich durch Beiträge in anderen Themen, dass der Fehler "Dateisystem im Systemspeicher ist defekt" damit zusammenhängen könnte und durch die Aktualisierung behoben werden kann.</p><p>Recovery-Menü wurd von mir auch schon zur Hilfe gezogen, aber hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht.</p><p></p><p>Was kann ich machen? Hoffe ihr könnt mir helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xminchenx3, post: 717694, member: 58775"] Hallo ihr Lieben, Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem, aber die unterscheiden sich alle ein kleines Stück von meinem. Und zwar hab ich mir vor kurzem 'ne gebrauchte PS3 60GB gekauft. Hab sie natürlich direkt ausprobiert und dabei ist mir dann aufgefallen, dass was mit dem Laufwerk nicht gestimmt hat. Das ist mittlerweile durch ein neues ausgetauscht. Allerdings... Ich leg ein Spiel ein, hör, dass die PS3 arbeitet. Auch die Zeiger vom Uhrensymbol drehen sich - eine gewisse Zeit lang und dann hörts auf und es passiert nichts mehr. Obwohl ein Spiel im Laufwerk ist, wird mir keins im Menü angezeigt. Das System ist seit eben auch auf dem Stand der neuesten Version (4.25). Dachte nämlich durch Beiträge in anderen Themen, dass der Fehler "Dateisystem im Systemspeicher ist defekt" damit zusammenhängen könnte und durch die Aktualisierung behoben werden kann. Recovery-Menü wurd von mir auch schon zur Hilfe gezogen, aber hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht. Was kann ich machen? Hoffe ihr könnt mir helfen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Dateisystem defekt
Oben