Frage zu Gran Turismo 5

Diskutiere Frage zu Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi. Ich habe das Spiel seit ca. 4 Monaten nicht mehr gespielt, da meine PS3 kaputt ging. Nun habe ich mir eine neue geholt, und das Spiel...
  • Frage zu Gran Turismo 5 Beitrag #1
P

ps3-junkie

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich habe das Spiel seit ca. 4 Monaten nicht mehr gespielt, da meine PS3 kaputt ging.
Nun habe ich mir eine neue geholt, und das Spiel installiert.

Damals konnte ich durch drücken der Taste L2 (glaube zumindest die war es) im Menü das Bild ranzoomen das man es vergrößert sah.
Besonders beim Autokauf war das sehr hilfreich, da mein TV ca. 4 meter von der Couch entfernt ist, und durch die Zoom-Funktion konnte ich aber alles gut lesen.
Ohne diese kann ich leider nichts vom Text entziffern...

Kann man das irgendwie einstellen?
Ich kann jedenfalls nichts finden darüber.
Würde mich über hilfreiche Ratschläge sehr freuen.

• Frage zu Gran Turismo 5 Beitrag #2
Hast schonmal die R2-Taste probiert? Hab GT5 anfangs auch mit nem kleineren Fernseher gespielt, seitdem ich einen größeren hab, brauch ich die Funktion nicht mehr.
Vlt geht das auch nur, wenn die Playstation per Scart angeschlossen ist...(?)

• Frage zu Gran Turismo 5 Beitrag #3
Ja stimmt R2 meinte ich natürlich.
Aber die geht bei mir auch nicht.
Habe alle Tasten durchprobiert, aber keine macht das was ich bezwecken will.

Habe eben das HDMI mal abgemacht und per Scart verbunden, hat aber auch nichts geändert.
Ich habe die PS3 auch noch nie mit Scart angeschlossen... vom 1. Tag nur per HDMI schon allein weil ich damit meine Bluray's schaue.

• Frage zu Gran Turismo 5 Beitrag #4
Hm... Dann wird es wahrscheinlich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit geben, oder die Funktion wurde mit irgendeinem Update abgestellt.

Thema:

Frage zu Gran Turismo 5

Frage zu Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 ruckelt: hallöchen , habe mal ne Frage. Wenn ich bei Gran Turismo 5 mit nen Auto über die Ziel Linie fahre dann bleibt das Spiel kurz stehen und geht dann...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben