Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nicht beitreten
Diskutiere Kann nicht beitreten im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo liebe PS3 freunde, ich hab da ein kleines problem, und zwar wollte ich mit ein paar freunden zusammen im team spielen, nur ich kann an kein...
Kann nicht beitreten Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo liebe PS3 freunde, ich hab da ein kleines problem, und zwar wollte ich mit ein paar freunden zusammen im team spielen, nur ich kann an kein spiel von meinen freunden teil nehmen es kommt als info "Spielteilnahme nicht möglich" ich kann aber alleine online spielen das haut alles hin... so nun seit ihr dran, was kann ich tun? MFG
Seit dem ich umgezogen bin, einen anderen Anbieter ( und damit leider meine 32.000 Leitung verlor ) hatte ich auch nur noch NAT Typ 3 und konnte niemanden beitreten. Nach dem ich die Ports im Router umgestellt habe bzw. eingegeben habe, bin ich wieder "offen".
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...