NBA TK 13 Karrierespieler

Diskutiere NBA TK 13 Karrierespieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin leute wieso kann ich meinem spieler während der karriere keine armbänder,sleeves u.s.w. verpassen egal wo ich suche,finde nix. auch beim...
  • NBA TK 13 Karrierespieler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
moin leute wieso kann ich meinem spieler während der karriere keine armbänder,sleeves u.s.w. verpassen egal wo ich suche,finde nix. auch beim erstellen des spielers war da nix zu finden.danke für die hilfe

Thema:

NBA TK 13 Karrierespieler

NBA TK 13 Karrierespieler - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben