Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage

Diskutiere Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Leude, ich spiele über den PC Monitor Asus VE 278 q auf der PS3. Ich habe das Problem das über HDMI bei Fifa 13 der kommentator nicht zu...
  • Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin Leude, ich spiele über den PC Monitor Asus VE 278 q auf der PS3. Ich habe das Problem das über HDMI bei Fifa 13 der kommentator nicht zu hören ist und auch über die kopfhörerbuchsen fehlt mir der kommentator. einer eine idee woran es liegen kann? im audiomenü von fifa 13 ist alles angestellt!!!

desweiteren such ich optimale einstellungen des bildes für diesen monitor, über antworten wäre ich sehr dankbar.

• Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage Beitrag #2
AW: Asus VE 278 q audio frage und einstellungsfrage

kann sein das es an fifa liegt kam schon öfter vor das problem und soweitz ich weiß liegt das am Game selber aber ob es da ne lösung gibt ist mir mometan nicht bekannt

lg sunny

Thema:

Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage

Asus VE 278 q Audio Frage und Einstellungsfrage - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben