Turtle Beach DP11

Diskutiere Turtle Beach DP11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin Moin, ich habe mir ein Turtle Beach Dp11 gekuaft der sound ist echt fett allerdings sobald ich das mikro anmache und was sage höre ich mich...
  • Turtle Beach DP11 Beitrag #1
T

Turtle Beach

Gast
Moin Moin,
ich habe mir ein Turtle Beach Dp11 gekuaft der sound ist echt fett allerdings sobald ich das mikro anmache und was sage höre ich mich doppelt. Und meine Chat partner sagen was und hören sich den auch doppelt hatte vorher ein Wirelles headset und keine Probleme. Habe es genau so angeschlossen wie es in der Anleitung stand...Über Optical kabel und HDMI...kann mir einer Helfen?

• Turtle Beach DP11 Beitrag #2
hört sich nach ner rückkoppelung an kannst du sepperat zu dem gerät sound einstellungen treffen gegebenfalls über nen transmitter? bzw regulator?

• Turtle Beach DP11 Beitrag #3
einfach die tonlautstärke vom kopfhörer runterdrehen...
das ist einfach so laut, dass es aus den muscheln bis ins mikro dröhnt, und dann hört man alles doppelt^^ (rückkopplung wie the-sunny schon meinte)

Thema:

Turtle Beach DP11

Turtle Beach DP11 - Ähnliche Themen

Turtle Beach: plötzlich lauter Sound und nicht mehr regelbar: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich habe ein Turtle Beach Stealth 500p und eben als ich GTA spielte und in ein Rennen ging, gab es einen...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben