Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht)

Diskutiere Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, ich hab ein kleines problem . hab mir ein hdmi kabel gekauft und seit dem geht kein ton mehr. das bild ist klasse aber der ton fehlt...
  • Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) Beitrag #1
D

der7erxo

Punkte Reaktionen
0
hey leute, ich hab ein kleines problem .
hab mir ein hdmi kabel gekauft und seit dem geht kein ton mehr. das bild ist klasse aber der ton fehlt halt .
muss ich irgend etwas in einstellungen noch machen ?

hoffe schnell um hilfe !!

• Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) Beitrag #2
AW: kein ton mit hdmi kabel ( bei tv und headset nicht )

Ja, musst du.

Audioeinstellungen ->Audioausgabe-> HDMI
(Ist nicht die genaue Bezeichnung aber damit findest dus, bin auf Arbeit, hab hier keine PS3, probier das aber zu ändern xD)

Falls du noch Problemchen haben solltest schreib mir ne PM, wir lösen das wohl ;)

• Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) Beitrag #3
mein psn der7erxo

und ich kann das nicht automatisch ändern und manuell bin ich überfordert

aber danke schon mal fürs helfen

• Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) Beitrag #5
Habe mir heute eine Slim im Pack mit Fifa13 geholt. hab aber selbiges Problem. HDMI-Kabel. Bild einwandfrei, Ton keiner.

Habt ihr das Problem beheben können?

Thema:

Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht)

Kein Ton mit HDMI Kabel (bei TV und Headset nicht) - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben