Suche bestimmtes PS3 Spiel

Diskutiere Suche bestimmtes PS3 Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Anforderungen: Zu 3. gleichzeitig online spielbar sein. Dachte da an ein Rennspiel. Welches Auto bzw Rennspiel kommt da in Frage? Danke euch
  • Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #1
S

SAW2013

Punkte Reaktionen
0
Anforderungen:
Zu 3. gleichzeitig online spielbar sein.
Dachte da an ein Rennspiel.

Welches Auto bzw Rennspiel kommt da in Frage?

Danke euch

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #2
Das wird schwer....

GT5, NFS fallen weg. forza glaube ich auch.... ich glaube da gibt es keins für die ps3. korrigiert mich wenn ich falsch liege...

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #3
was heißt denn überhaupt zu dritt online...

zu dritt an einer konsole, oder zu jeder an seiner konsole und dann zu dritt??

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #4
  • Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #5
dann ist es einfach; gt5, nfs (alle mit online-mp), blur, formel 1, dirt 3
eigentlich alle spiele, die nen multiplayer haben

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #7
Von wegen GT5 fällt weg.

Gekauft! Perfekt!
Bis 16 Mann in einer Lobby!

Tzzzz!

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #9
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nen Bann oder ne Verwarnung krieg:
Kann man so undankbares und freches Gesocks nicht löschen?

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #10
Bekommst keinen bann, keine Angst ;)

Maximal jedoch nen liebevollen pinwand-Eintrag vom ts :D (wie ich ^^)
Wenn du den jedoch in kauf nimmst, ist ja alles i.o...

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #11
Was richtig fun macht ist dirt schowdown.online unschlagbar.der beste fun racer .

• Suche bestimmtes PS3 Spiel Beitrag #12
Schön höflich bleiben. Habe das so verstanden das es an einer Konsole gehen sollte. Drück dich ruhig vernünftig und deutlich aus. Hilfe bekommste in Zukunft dann von jemand anders =) -.-

Thema:

Suche bestimmtes PS3 Spiel

Suche bestimmtes PS3 Spiel - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben