Standbild bei Fifa 13

Diskutiere Standbild bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem, nach einem Spiel oder während dem Laden des Shops hängt sich das Spiel auf, sowie die...
  • Standbild bei Fifa 13 Beitrag #1
S

SgtC4lipo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem, nach einem Spiel oder während dem Laden des Shops hängt sich das Spiel auf, sowie die Playstation, mir bleibt nichts anderes übrig als die Playstation über den Strom auszuschalten. Beim Wieder hochfahren der Playstation erscheint dann eine Benachrichtigung " Dateisystem im Speichersystem ist möglicherweise defekt ...", dann wird eine kurze Überprüfung durchgeführt und ich kann Fifa wieder starten. Das Problem kann einige male in der Stunde auftreten oder auch eben überhaupt nicht, ist total unterschiedlich.
Denke das das Problem bei Fifa 13 liegt und nicht an meiner Playstation, da ich das Problem nur bei Fifa habe.

Hoffe auf eure Hilfe um Fifa wieder komplett genießen zu können
Liebe Grüße und danke im voraus.

• Standbild bei Fifa 13 Beitrag #2
Bei Fifa 13 gibt es im allgemeinen Probleme. Systemabstürze liegen da an der Tagesordnung. Kannst nur auf ein Update warten.

• Standbild bei Fifa 13 Beitrag #3
Hmm....schade, hätte eigentlich ein problemloses Spiel erwartet bei dem Preis aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort !

Thema:

Standbild bei Fifa 13

Standbild bei Fifa 13 - Ähnliche Themen

Fifa 13 Standbild: Hey Leute! Ich habe Probleme Bei Fifa 13 ,nämlich bleibt das spiel immer hängen (standbild). wenn ich die ps3 dann ausschalte und wieder...
PS4 schluckt Fifa 14: Hallo an alle, habe folgendes Problem: Die Ps4 hat schon einige wenige male, sehr selten, die Disc von Fifa 14 eingezogen und nicht gelesen, es...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle! Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben