Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich gerade meine erste PS3 besstellt habe wollte ich fragen welche Spiele ihr mir empfehlen würdet? Spiele vorwiegend so Spiele wie...
  • Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Da ich gerade meine erste PS3 besstellt habe wollte ich fragen welche Spiele ihr mir empfehlen würdet?
Spiele vorwiegend so Spiele wie Farhenheit,Final Fantasy,Okami,Silent Hill udn so was.Auch gerne Resident Evil 5.und kennt ihr auch spiele die man zu 2 Soielen kann aber offline?Und bitte keine Spiele in der Ego-perspektive.Da wird mir immer schlecht von.

PS:Habe mir zu der PS3 Heavy Rain bestellt!
Und könnt ihr mir sagen wie Red dead redemption undead nightmare ist?

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #2
Empfehlen kann man dir auf jeden Fall Resident Evil 5 und 6 und Silent Hill Downpour. RE kannst du auch offline mit nem Partner zocken.;)

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #3
- Die Uncharted Reihe ist auf jeden Fall ein Muss.
- Assassins Creed 2 (Je nachdem wie es dir gefällt auch Assassins Creed Brotherhood / Revelations).
- Heavy Rain ist ein guter Kauf von dir gewesen :)
- Borderlands 1 / 2 (Ist zwar Ego, aber es ist wirklich genial!)
- Dragon Age Origins / Dragon Age II
- Kingdoms of Amalur
- Red Dead Redemption (Super Western, typisch Rockstar)
- Final Fantasy 13 / 13-2
- Saints Row: The Third (Durchgeknallter Abklatsch von GTA, sehr geil)

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Sind halt auch viele Ego-Spiele die genial sind, du aber nicht so magst.
Hoffe, ich konnte etwas helfen :)

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #4
Mass Effect Triologie
Skyrim
Fallout New Vegas Ultimate Edition
Fallout 3 GOTY
Two Worlds 2
Starhawk
Max Payne 3
Ghost Recon Future Soldier
Uncharted I-III
Borderland GOTY
God of War III
Prototype
No More Heros
Spec Ops The Line
Killzone I-III
Infamous I-II
Lollipop Chainsaw
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5 Gold Edition usw gibt viele gute Spiele kommt halt darauf an was du für Vorlieben hast Third Preson Shooter,Ego Shooter,Rollenspiele,Rennspiele oder bischen abgedrehte Games.....

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #5
hm, wenn es deine erste Ps3 ist, warum holst du dir dann nicht die Spiele die du vorwiegend gerne spielst ?? Hast doch selber welche aufgezählt ;-)

Ansonsten kann ich auch auf jedenfall zu der Uncharted-Reihe raten, super Spiele!

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #6
Snowballwusha schrieb:
Mass Effect Triologie
Skyrim
Fallout 3 GOTY
Two Worlds 2
Starhawk
Max Payne 3
Uncharted I-III
Borderland GOTY
God of War III
Prototype
No More Heros
Spec Ops The Line
Killzone I-III
Infamous I-II
Lollipop Chainsaw
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5 Gold Edition usw gibt viele gute Spiele kommt halt darauf an was du für Vorlieben hast Third Preson Shooter,Ego Shooter,Rollenspiele,Rennspiele oder bischen abgedrehte Games.....

Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du dass er Ego Spiele nicht mag. Und ungefähr 70% deiner Aufzählungen sind Ego... o_O!

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #7
eigentlich nur Borderlands und Ghost recon der rest ist third person

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #8
Snowballwusha schrieb:
Skyrim
Fallout 3 GOTY
Borderland GOTY
Killzone I-III

Ja gut, 70% waren übertrieben. :shifty:
Aber auf jeden Fall mehr als die 2 die du aufgezählt hast :)

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #9
Skyrim
Fallout 3 GOTY

Third person nicht ego perpektive bei fallout kann man es selber entscheiden ob third person oder ego skyrim genauso

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wenn du genau lesen würdest, wüsstest du dass er Ego Spiele nicht mag. Und ungefähr 70% deiner Aufzählungen sind Ego... o_O!

(hust hust sie :)) Aber danke für die ganzen Vorschläge werde mir auf jeden fall mal alle Spiele ansehen besonders Lollipop Chainsaw,Max Payne 3 und auch Uncharted hört sich gut an ist das nicht so ähnlich wie Tomb Raider?Und Final Fantasy werde ich mir auch auf jeden fall holen!

Bin aber immer noch für Vorschläge offen.Also immer her damit!:)

Snowballwusha schrieb:
Mass Effect Triologie
Skyrim
Fallout 3 GOTY
Two Worlds 2
Starhawk
Max Payne 3
Uncharted I-III
Borderland GOTY
God of War III
Prototype
No More Heros
Spec Ops The Line
Killzone I-III
Infamous I-II
Lollipop Chainsaw
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5 Gold Edition usw gibt viele gute Spiele kommt halt darauf an was du für Vorlieben hast Third Preson Shooter,Ego Shooter,Rollenspiele,Rennspiele oder bischen
abgedrehte Games.....

Bin eigentlich für aller Art Spiele offen nur bei Ego Sachen wirt mir halt immer total schlecht.:(

Aber so sind deine Vorschläge wirklich total interessant werde mir bestimmt da von ein paar zulegen!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #11
Hallo meine süße Piiink um es genau zu nehmen sind 3 Titel Ego Shooter Killzone 1-3 :D und Ghost Recon Future Soldier usw ist alles Third Person aber irren ist Männlich du NASE. (Oiink) :D

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #12
Und Final Fantasy werde ich mir auch auf jeden fall holen!

13 und 13-2 sind zwar beide gut, aber du solltest dir auch auf jedenfall dann im PSN mal die alten Teile anschauen!

Darksiders 1 und 2 super!!!

Hast du denn jetzt eigentlich schon eins außer Heavy Rain?

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #13
Red dead Redemption + undead nightmare ist auch recht nice

• Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? Beitrag #14
Je nach dem was du magst, wäre Modern Warfare 3 was für dich - Ich finde das Game hammer!

Thema:

Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen?

Erste PS3 welche Spiel könnt ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Welches Spiel als nächstes?: Hey Leute :) Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...
Erste Spiele!: Hallo liebe Community, Ich werde mir in einer Woche eine PS3 kaufen. Nun wollte ich mal fragen, welche Spiele ihr mir für den Anfang empfehlen...
Verkaufe mehrere PS3 Spiele: PS3 Spiele: Infamous 1 platinum FEAR 3 pegi Red Dead Redemption Undead Nightmare Crysis 2 Saints Row The Third Batman Arkham City Rogue Warrior...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben