Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlineproblem bei Fifa 13
Diskutiere Onlineproblem bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; ich kann online ultimate team spielen aber immer wenn ich gegen meine freunde spielen will kommt verbindung zum gegener unterbrochen hat jemand...
Onlineproblem bei Fifa 13 Beitrag #1
D
derAllgaier
Punkte Reaktionen
0
ich kann online ultimate team spielen aber immer wenn ich gegen meine freunde spielen will kommt verbindung zum gegener unterbrochen hat jemand einen Idee woran das liegen kann ???
Habe das selbe Problem,bei mir war es auch schon in Fifa 12 der Fall.
Probier vielleicht mal aus,ob es gegen einen anderen Freund klappt.
Wenn das der Fall ist,liegt es mit Sicherheit an der Verbindung.
Onlineproblem bei Fifa 13 Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
habe das gleich Problem online gegen zufällig geht aber gegen meine freunde kann ich nicht spielen hoffe auf Antwort, danke ..
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...