Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen
Diskutiere Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo miteinander,
ich habe schon seit längerem eine Frage zu Mortal Kombat und hoffe, ich bekomme hier endlich, hoffentlich positive, Antworten...
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen Beitrag #1
J
janagirl
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
ich habe schon seit längerem eine Frage zu Mortal Kombat und hoffe, ich bekomme hier endlich, hoffentlich positive, Antworten.
Habe ich denn die Möglichkeit, mir weitere Charaktäre zu kaufen? Würde das auch mit einem österreichischen Account funktionieren? Und wenn ja, könnte mir jemand genau erklären, was ich dafür benötige, wo ich es bekommen kann und was ich genau tun muss? Das wäre wirklich gut zu wissen, denn da ich blind bin, bin ich auf Hilfe angewiesen und wüsste dann genau, was zu tun ist.
hmm ich meine im österreichischen store sollten die sein wenn nicht dann nur im us oder uk.
alternativ evt dein normales mortal kombat verkaufen und die die game of the year holen da sind alle kaufbaren charaktere schon mit drin ;-)
hoffe konnte dir helfen
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen Beitrag #3
J
janagirl
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, das war auf jeden fall schon mal eine super hilfe. denn ich wusste bis heute nicht, dass es ein mortal kombat gibt, bei dem alle dlc charaktere schon dabei sind. zur not hole ich mir das. also ich habe mir mein jetziges in österreich geholt, gäbe es dieses andere dort auch?
ich denke schon,will mich da aber nicht festlegen ansonsten schau doch mal bei amazon
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen Beitrag #5
J
janagirl
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, amazon wäre ja auch noch eine gute idee. jedenfalls bin ich jetzt so neugierig, dass ich gerade auf der website, auf der ich mein erstes kaufte, am herumstöbern bin. grins.
Im österreichischen Store gibts die ganz sicher.
Nur bei Freddy Krüger bin ich mir nich ganz sicher.Ich hab den zwar aber ein Kumpel von mir meinte mal der is jetzt nich mehr da. ^^
Kann aber nachschauen wenn ich zuhause bin.
Und brauchen würdest nur ne 20€ PSN Card aus Österreich.
Thema:
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen
Charaktere in Mortal Kombat 9 kaufen - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Als Deutscher PS Plus in AT: Hallo Gemeinde!
Ich bin nun auch ein PlayStation 3 Besitzer, Weihnachtsgeschenk an mich selbst :P und hoffe durch die Registrierung auf freudiges...
Suche Mortal Kombat 9: Hey,
ich suche das neue Mortal Kombat 9, 2011..
Würde es gerne kaufen, aber auch tauschen.
Falls es einer hat bitte melden, poste euch dann...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...