Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung!
Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute,
ich habe schon mal versucht einen Clan zu gründen, kam aber damit nicht klar, wegen Schule und Arbeit, auch im Moment habe ich zwar...
Hallo Leute,
ich habe schon mal versucht einen Clan zu gründen, kam aber damit nicht klar, wegen Schule und Arbeit, auch im Moment habe ich zwar extrem viel zu tun, aber manchmal finde ich schon Zeit für die Playsi. Also zu aller erst, ich bin kein guter Spieler ehrlich gesagt, meine Qoute bei MW3 ist schon mittlerweile glaub ich auf 0,92 oder so geschrumpft. Ich bin gut bei Zombies oder wenn ich zusammen mit einem Clan spiele, weil mir der Rücken gedeckt wird und wir uns verständigen können. In meinem letzten Clan waren wir in innerhalb von 7 Tagen schon 12 Leute oder so und ich kannte davon die Hälfte nicht einmal. Diesmal möchte ich wirklich einen Clan gründen mit dem ich auch wirklich ALLE Termine wie z.B. Clantraining oder so nicht vergesse und verpasse. Also jetzt die Leute, die ich suche:
- bitte keine Kinder, die noch 12 oder 14 sind (geht raus Fußball oder Basketball spielen)
- ob schlechte Qoute oder gute Qoute ist mir egal, Hauptsache es macht Spaß
- einpaar Zombiekiller wären auch nicht schlecht
- Das aller wichtigste miteinander auch Spaß haben und nicht sofort beleidigen
- Headset und so wäre schön wenn ihr habt, aber wenn nicht ist auch egal
Das wars, ich habe im Moment keine Playsi zur Verfügung, aber spätestens am Dezember hole ich mir eine. Ok, ich hoffe mal das wird diesmal was.
Mfg
Wir sind ein recht neuer Multigaming Clan und haben auch vor BO2 zu spielen.
Bevor du einen Clan gründest, möchte ich dir den Vorschlag machen, das du zu uns kommst und unser BO2 Team verstärkst. Kannst dort auch ein Co Leader status erhalten.
wenn du einen clan in black ops 2 haben willst dann trette denn ultimativ clan an.Denn in diesem clan sind die ultimativesten krieger ich bin nicht leiter aber hab ihn mit ein paar leuten gegründet alle haben head set und sind über 14 aber nicht alle.Ich bin in pregestige 2 andere 10 und so unser lieblings spiel mit zombies ist balistik zombie.Mein Playstation name ist SchlagSam
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #8
H
holleundsohn
Gast
Hey, ich bin 16 komme aus berlin und metzle aus leidenschaft zombies!
Also ich bin nicht alleine, denn ich zocke immer mit meinem vadda zusammen
Wir sind n janz jutet team, prestige 1 und besitzen nen headset..
Mindestens einer von uns beiden ist fast jeden tag online und wir würden auch ne verstärkung von mindestens 3-4 leuten noch mitbringen!
wenn interesse vorhanden ist, schreib mir erstmal ne e-mail... [email protected]
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #9
N
Nueza
Gast
Warum gleich einen eigenen Clan gründen? Lieber erstmal einem etablierten Clan anschließen und Erfahrungen sammeln. Als Clanleader ist man sonst schnell überlastet. Bei www.clankeeper.de/clanguide/ kannst Du nachlesen was bei der Clangründung alles zu beachten ist.
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #10
P
PureArroganz
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.
Ich bin ein leidenschaftlicher Black Ops Zocker.
Ich werde mir natürlich auch Black Ops II holen und es wie gehabt bestimmt täglich suchten.
Dafür suche ich aber jetzt schon einen Clan.
Ich bin noch 16 und spiele sowohl Zombie als auch Online.
Ich suche hier nach einem ordentlichen Clan und keinen "Assi" Clan, wo die Leute wie sonst was reden...
Sollte jemand also einen solchen Clan aufweisen können, würde ich über genauere Infos erfreut sein. ;-)
Achso, mein lieblings Modus in Black Ops ist Hardcore, aber ich kann auch Haupt spielen.
Ich spiele Team DM, HQ, FFA, Sprengkommando &Co.
Ps3 : PureArroganz
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #11
U
Unregistriert
Gast
Du bruachst zunächst Call of Duty Elite wo du dann auf "Clan-HQ" gehst dort findest du ganz unten Clan erstellen diesen Button klickst du an und findest die Einstellungen zum erstellen deines eigenen Clans.
Aber wenn du einen Clan hast lass niemanden unter 18 Jahren hinein und Spezalisiert euch auf Scharfschützen, Sturmtrupp oder auch Camper.Am besten ist es du fragst 3 - 4 Freunde ob sie diesen Clan mit dir leiten ihr solltet zudem Nett sein und für eure Clanmitglieder jeder zeit da sein,als Clan Administrator kann man bei CoD - Elite jeder zeit nach Herausforderungen schauen und sich anmelden.
MfG,
Sagichdirdochnicht.
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #12
C
chrichi_
Punkte Reaktionen
0
Unregistriert schrieb:
Du bruachst zunächst Call of Duty Elite wo du dann auf "Clan-HQ" gehst dort findest du ganz unten Clan erstellen diesen Button klickst du an und findest die Einstellungen zum erstellen deines eigenen Clans.
Aber wenn du einen Clan hast lass niemanden unter 18 Jahren hinein und Spezalisiert euch auf Scharfschützen, Sturmtrupp oder auch Camper.Am besten ist es du fragst 3 - 4 Freunde ob sie diesen Clan mit dir leiten ihr solltet zudem Nett sein und für eure Clanmitglieder jeder zeit da sein,als Clan Administrator kann man bei CoD - Elite jeder zeit nach Herausforderungen schauen und sich anmelden.
Hallo,
Kann ich das auch am PC erstellen? weil ich wirklich nicht ne ordentliche Erklärung finde!
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #13
LOLMAN_EPIC
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne deinem clan beitreten 1,23KD bin 17 jahre alt und bin gut in bo2 zombie so wie im mulitplayer
Mein Headset ist leider kaputt aber schreiben könnten wir ja auch machen.
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #14
Dubst3pR4p
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen ^^
Ich würde gerne in euren/deinen Clan kommen und mit kollegen mich am spiel erfreuen
Außerdem war ich schon in 3 Clans (wurden aufgelöst) und habe Erfahrung mit dem Game ^^
Bo2 ist mein lieblings CoD und ich habe dort eine 4,5 K/D ,da ich ein ,,guter" Spieler bin
Ich tryharde auch etwas ,aber nur wenn mich die Gegner nerven
Ach jo genau ich bin auch noch knappe 16 Jahre alt ^^
LG Dubst3ßR4p
PS: Psn ID : VortexElectrix
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! Beitrag #15
N
Numb3er
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wurde gerne in deinen Clan kommen ich bin knapp 18 Jahre alt und kann drücken wie ein Tier meine kd habe ich verknackt weil ich am Anfang Löw gespielt habe aber wenn ich ein FIFA oder Teamdeathmatch such gewinne ich mit ner 1.25er kd oder besser .
psn: Numb123er
Thema:
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung!
Call of Duty Black Ops 2 Clangründung! - Ähnliche Themen
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute,
wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht!
Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community,
unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer,
ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...
Clan erstellen und Member gesucht Black Ops 2: Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ein Clan vielleicht ganz lustig wäre, da ich ein paar Leute in Ligaspielen kennengelernt habe und es sehr...
Suche Black Ops 2 Clan: Hey Leute,
Ich bin 17 Jahe Alt und komme aus Berlin ich zock natürlich des Spaßes wegen trotzdem habe ich auch das Ziel mich zu verbessern. Ich...