Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller
Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Controller geht nicht ich versuche mit PC zu verbinden (USB-Kabel) aber der findet nix
Controller Beitrag #1
D
Derkilla
Punkte Reaktionen
0
Mein Controller geht nicht ich versuche mit PC zu verbinden (USB-Kabel) aber der findet nix
Das funktionirt leider nicht so leicht währe ja auch zu schön.. so also wenn du deinen ps3 controller (wenn es ein orginal ist) an deinen pc anschließen willst brauchst du für deinen PC einen Treiber. Ich kann dir nicht versichern dass es sowas gibt denn Sony und Windows sind zwei unterschiedliche Welten von Appel brauchen wir garned zu reden da is alles 100 mal komplizierter. Wenn du aber n PC/Leptop vonn Sony hast dürfte dess nicht so schwer werden. Also such mal im internet nach einem treiber für deinen PC gib einfach in goole ps3 controller treiber für PC ein kommt bestimmt was viel erfolg beim suchen ;D
Gibt auf jeden Fall so einen Treiber. Habe das vor geraumer Zeit mal ausprobiert.
So richtig rund lief es damals allerdings noch nicht. Vielleicht hat sich das ja geändert.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...