Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller
Diskutiere Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Controller geht nicht ich versuche mit PC zu verbinden (USB-Kabel) aber der findet nix
Controller Beitrag #1
D
Derkilla
Punkte Reaktionen
0
Mein Controller geht nicht ich versuche mit PC zu verbinden (USB-Kabel) aber der findet nix
Das funktionirt leider nicht so leicht währe ja auch zu schön.. so also wenn du deinen ps3 controller (wenn es ein orginal ist) an deinen pc anschließen willst brauchst du für deinen PC einen Treiber. Ich kann dir nicht versichern dass es sowas gibt denn Sony und Windows sind zwei unterschiedliche Welten von Appel brauchen wir garned zu reden da is alles 100 mal komplizierter. Wenn du aber n PC/Leptop vonn Sony hast dürfte dess nicht so schwer werden. Also such mal im internet nach einem treiber für deinen PC gib einfach in goole ps3 controller treiber für PC ein kommt bestimmt was viel erfolg beim suchen ;D
Gibt auf jeden Fall so einen Treiber. Habe das vor geraumer Zeit mal ausprobiert.
So richtig rund lief es damals allerdings noch nicht. Vielleicht hat sich das ja geändert.
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...