PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen

Diskutiere PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wie oben schon steht kann ich mein ps2 scart Kabel für meine ps3 benutzen?Oder geht die das kaputt? Oder das dan meine PS2 kaputt geht? Hoffe es...
  • PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Wie oben schon steht kann ich mein ps2 scart Kabel für meine ps3 benutzen?Oder geht die das kaputt? Oder das dan meine PS2 kaputt geht?
Hoffe es ist hier richtig!​

• PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen Beitrag #2
Theoretisch schon, aber das sind zwei unterschiedliche Anschlüsse also denke ich wirst du nicht weit kommen...

Grüße

• PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen Beitrag #3
AW: Kann ich auch mein ps2 SCAR Kabel für meine Ps3 benutze?

berlinroosters schrieb:
Theoretisch schon, aber das sind zwei unterschiedliche Anschlüsse also denke ich wirst du nicht weit kommen...

Grüße

totaler quatsch hab von meiner ps2 das chinch (scart) kabel an meiner ps3 dran, da ist nichts unterschiedlich

ja es geht!

• PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen Beitrag #4
The-Sunny schrieb:
totaler quatsch hab von meiner ps2 das chinch (scart) kabel an meiner ps3 dran, da ist nichts unterschiedlich

ja es geht!

Ups stimmt....
Hab gerade nachgesehen....
Hätte schwören können, dass das zwei unterschiedliche Anschlüsse waren..

Danke für die Korrektur!!!

Grüße

• PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen Beitrag #5
AW: Kann ich auch mein ps2 SCAR Kabel für meine Ps3 benutze?

kein problem sorry das meine Antwort ein wenig forsch rüber kam, war nicht beabsichtigt ;)

Thema:

PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen

PS2 SCART Kabel für PS3 benutzen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben