PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender

Diskutiere PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wie macht man einen eigenen radiosender bei gta lieberty city? kann das mir bitte jemand veraten
  • PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo wie macht man einen eigenen radiosender bei gta lieberty city?

kann das mir bitte jemand veraten

• PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender Beitrag #2
AW: ps3 gta liberty city eigener radiosender

auf ps3 soweit ich weiss gar nicht ,funktioniert nur auf der xbox

• PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender Beitrag #3
Wenn du es auf der psp hast das geht,aber ps3 nicht.

• PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender Beitrag #4
Wieso schreibst du im Bereich für die PSP über "PS3 GTA Liberty City" welches es nicht gibt?

PS3: Geht nicht
XBox 360: Einfach Musik auf die XBox packen und dann vom IngameDashboard aus den Musikplayer starten
PC: Die Musik in den GTA Ordner packen den man irgendwo in den eigenen Dateien/Dokumenten findet
PSP: Dieser Anleitung folgen:

Thema:

PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender

PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben