Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender
Diskutiere PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo wie macht man einen eigenen radiosender bei gta lieberty city?
kann das mir bitte jemand veraten
PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo wie macht man einen eigenen radiosender bei gta lieberty city?
Wieso schreibst du im Bereich für die PSP über "PS3 GTA Liberty City" welches es nicht gibt?
PS3: Geht nicht
XBox 360: Einfach Musik auf die XBox packen und dann vom IngameDashboard aus den Musikplayer starten
PC: Die Musik in den GTA Ordner packen den man irgendwo in den eigenen Dateien/Dokumenten findet
PSP: Dieser Anleitung folgen: https://www.ps3-forum.de/83254-tut-eigene-mp3s-gta-radio-hoeren-ofw.html
Thema:
PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender
PS3 GTA Liberty City eigener Radiosender - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...