PS3 Problem Laufwerk und Spiele von der Festplatte starten

Diskutiere PS3 Problem Laufwerk und Spiele von der Festplatte starten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine PS3 | FAT | 80 GB | bekommen von einem Freund, weil der das im Keller hatte und nicht benutzt hat. Nun habe ich es...
  • PS3 Problem Laufwerk und Spiele von der Festplatte starten Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine PS3 | FAT | 80 GB | bekommen von einem Freund, weil der das im Keller hatte und nicht benutzt hat.
Nun habe ich es angeschlossen und ich dachte mir cool es Funkt. noch, nun habe ich keine Spiele habe ich einfach mal eine Musik CD rein geschoben es hat etwas gedauert doch es kam ein CD Symbol mit dem Namen der CD, aber es hat keine Musik abgespielt. Ich weiß nicht was mit dem Laufwerk ist weil die CD wurde ja erkannt.
So nun habe ich aus dem Store ein Spiel geladen Fifa 13 DEMO schön und gut habe ich es gestartet und es kam nix habe um die 10 Min gewartet ( Natürlich ist das nicht normal.)

Ich hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps geben.
Bitte keine Tipps die so aussehen : HAHAHA schmeisss weg die SCHEIße alta.

MFG
Burhan37

Thema:

PS3 Problem Laufwerk und Spiele von der Festplatte starten

PS3 Problem Laufwerk und Spiele von der Festplatte starten - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben