Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo PS 3 Forum, Ich habe mir eine PS3 gekauft und habe nun vor mir einen Fernseher für die Schöne zu kaufen. Enmal ein paar Infos zu meiner...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo PS 3 Forum,
Ich habe mir eine PS3 gekauft und habe nun vor mir einen Fernseher für die Schöne zu kaufen.
Enmal ein paar Infos zu meiner Lage:
Ich sitze maximal 2,5m vom Bildschirm entfernt
Ich spiele eigentlich alles
Schmerzgrenze liegt bei ca550 Euronen, da ich das Ding hauptsächlich zum Zocken verwenden will ud wenig Fernsehe/BR's anschaue

Welche Fernseher könnt ihr mir empfehlen? Sollten nicht mehr als 44 Zoll sein, sonst passt das ganze nicht in die Nische rein :)

Ich hoffe ich bekomme Antworten, die mir helfen mein Problem zu lösen.

• Fernseher für PS3 Beitrag #2
"Eigentlich alles" heisst auch du spielst beatem ups und first person shooter? wenn ja wie ernsthaft? Ist halt wichtig zu wissen wegen inputlagwerten

• Fernseher für PS3 Beitrag #4
schau mal bei otto.de da gibts fernseher in ner günstigeren preislage aber mit top funktionalität und sämtlichen features

• Fernseher für PS3 Beitrag #5
Naja, Beat em Ups sind jetzt nicht so drin... Eventuell mal ein Battlefield 4 oder ein MoH, je nachdem wie sich die PS3 bewährt. Was haltet ihr von dem hier? http://www.amazon.de/LG-42LS560S-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/B007KJ7VYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349883861&sr=8-1

• Fernseher für PS3 Beitrag #7
Einen 42 Zoll Fernseher würde ich nicht nehme das ist auf dieser Distanz zu groß. Ich hatte mir auch einen 42 Zoll Fernseher gekauft ihn aber zurückgeschickt und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir 37 oder 32 Zoll Fernseher kaufe.

• Fernseher für PS3 Beitrag #8
wäre ein hd fähiger monitor von samsung vll eine option?

Warum?

+ Kann man schön auf dem schreibtisch platzieren. mit ps3
+ kann man pc/ps3 gleichzeitig laufen lassen :)

- wenn man eher auf was großes steht

• Fernseher für PS3 Beitrag #9
PS-Troll schrieb:
Einen 42 Zoll Fernseher würde ich nicht nehme das ist auf dieser Distanz zu groß. Ich hatte mir auch einen 42 Zoll Fernseher gekauft ihn aber zurückgeschickt und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir 37 oder 32 Zoll Fernseher kaufe.

Quatsch. Ich habe einen 46" auf dieser Distanz und der ist alles andere als zu groß.
Ich habe zwar die Möglichkeit, das Ganze aus zu weiten, aber wieso?! Passt!

• Fernseher für PS3 Beitrag #10
Einen 42 Zoll Fernseher würde ich nicht nehme das ist auf dieser Distanz zu groß. Ich hatte mir auch einen 42 Zoll Fernseher gekauft ihn aber zurückgeschickt und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir 37 oder 32 Zoll Fernseher kaufen.

Hi
Ich habe auch einen 42 Zoll TV bei einem Abstand zwischen 2,5 - 3 Meter, habe es nie genau abgemessen aber das ist überhaupt kein Problem, finde ich. Zocken macht da richtig Spaß und der TV erscheint mir auch nicht zu groß. Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, 42 Zoll geht allemal. Meiner wird dir zu teuer sein, , aber gibt auch ne Reihe von 42 Zoll Modellen von LG in deiner Preisklasse....

Cy

• Fernseher für PS3 Beitrag #11
PS-Troll schrieb:

Ehm, vielleicht denkt jetzt der eine oder andere, der spinnt doch! Ich sitze zum zocken knapp 2 Meter vor meinem 60" Full-HD Plasma-TV. Und ich möchte sicherlich keinen kleineren mehr! Bin absolut zufrieden! Klar, für TV schauen ist der schon ein wenig zu gross wegen der schlechter resultierenden Bildqualität, vorallem wenn nicht digitales TV. Da der TV jedoch nur zum zocken und Bluray schauen benötigt wird, ist das Bild natürlich 1A! :)

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

Optimaler PS3 Fernseher?: Hey, ich spiele auf der PS3 und suche nach einem guten Fernseher. Da ich auf einer alten Röhre spiele und die Grafik einfach nur beschissen ist...
Suche Fernseher für PS3: Ich suche einen Fernseher für PS3 es soll: 32 zoll haben max 550 Euro. Bitte um Empfehlung Danke.
Benötige Kaufberatung: Moin, Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen, hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben