Suche sehr starken Pro Club / FIFA13

Diskutiere Suche sehr starken Pro Club / FIFA13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem sehr starken Pro Club. Kurz zu mir: Spiele FIFA seit 2006, habe mit meinem Team in FIFA 12 einen...
  • Suche sehr starken Pro Club / FIFA13 Beitrag #1
O

othnico

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bin derzeit auf der Suche nach einem sehr starken Pro Club.

Kurz zu mir:

Spiele FIFA seit 2006, habe mit meinem Team in FIFA 12 einen Top100 Platz belegt, und spiele bevorzugt ZOM, habe eine sehr gute Übersicht und liebe das schnelle Passspiel. Bin absoluter Teamplayer und immer gut drauf. Derzeitige Statistik in meinem FIFA 13 Team sind 46 Siege - 6 Unentschieden - 5 Niederlagen.

Leider aber hat sich das Team aufgelöst, da sich einer entschieden hat mit seinem Kumpel nur noch zu zweit zu daddeln und unser ANY sich mehr auf sein Studium konzentrieren muss/will.

Bin allerdings nicht auf der Suche nach einem 0815-Team, sondern nach einem dass ohne Probleme in der Top100 bestehen kann und diese aufmischt.

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben könnt Ihr mir gern hier schreiben oder mich direkt unter othnico anschreiben.

Gruß
Nico

• Suche sehr starken Pro Club / FIFA13 Beitrag #2
hi,wenn du noch kein club hast kannste gerne in unseren pro club kommen da wir noch gute spieler suchen
mein ps3 ID : kevinjo_91

Thema:

Suche sehr starken Pro Club / FIFA13

Suche sehr starken Pro Club / FIFA13 - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben