Pro Club sucht

Diskutiere Pro Club sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wir suchen für unseren Pro club noch Mitspieler spielen momentan in Liga 5, und sind 4 Mitspieler suchen auf allen Positionen Wir...
  • Pro Club sucht Beitrag #1
X

xxchriscc

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wir suchen für unseren Pro club noch Mitspieler spielen momentan in Liga 5, und sind 4 Mitspieler suchen auf allen Positionen

Wir suchen:

- Freundliche Mitspieler (ab 18 Jahre)
- Aktive Mitspieler
- Echte Teamplayer
- Spieler die in ein Ps3 Headset haben. (ist nicht pflicht)
- Spieler die verlieren können.

meldet euch gruss

psn xxchriscc

Thema:

Pro Club sucht

Pro Club sucht - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Oben