PS3 läuft nicht

Diskutiere PS3 läuft nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine PS3 bei Media Markt gekauft. Bisher war ich rundum zufrieden aber jetzt geht sie nicht mehr an. Ich habe...
  • PS3 läuft nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine PS3 bei Media Markt gekauft.
Bisher war ich rundum zufrieden aber jetzt geht sie nicht mehr an.
Ich habe sie nicht übermäßig viel benutzt, es gab auch lang Spielpausen.
Und als ich sie heute anmachen wollte ging sie wieder aus. Die Ps3 läuft ca. 5 sek. und dann ist wieder schluss. Es geht sogar die rote stand-by lampe aus. und während dem hochfahren blinken die zwei lämpchen unten links zweimal gelb auf. Ich bekomme auch kein Bild auf dem Frenseher.

Ich bitte um Hilfe
Was könnte da sein?

• PS3 läuft nicht Beitrag #2
Ich wäre echt froh wenn jemand eine idee hätte

Thema:

PS3 läuft nicht

PS3 läuft nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Superslim geht sofort wieder aus: Hallo, die PS3 von meiner Tochter geht nach dem anschalten sofort komplett aus. Keine rote Lampe mehr und sie geht auch nicht wieder an. Habe ich...
PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben