Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen!

Diskutiere Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey mein name is TheFlyyer und ich suche ein clan die einen gut'n sniper brauchen können ich könnt mir fast alle spiele holen die aberim...
  • Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen! Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey mein name
is TheFlyyer
und ich suche ein clan
die einen gut'n sniper
brauchen können
ich könnt mir fast alle spiele
holen die aberim psStore nicht so
viel kosten :)
zur zeit habe ich an spielen
MAG und BBC2
bitte schreibt zurück ;)

glg theFlyyer

Bin team fähik... oder so
und hör auch auf anweisungen ( hab auch +
ein headset ;) )

leider is die recht schreibung ned so ... xD

• Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen! Beitrag #2
hast du MW3???

holst du dir MW3??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen!

Guter Sniper sucht Clan in allen Spielen! - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Oben