Neues Laufwerk

Diskutiere Neues Laufwerk im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein neues Laufwerk weil ich das alte nicht mehr habe. Kann man auch ohne die alte Platine die Playsi zum laufen bekommen ?
  • Neues Laufwerk Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Habe ein neues Laufwerk weil ich das alte nicht mehr habe.
Kann man auch ohne die alte Platine die Playsi zum laufen bekommen ?

• Neues Laufwerk Beitrag #2
theoretisch schon, man kann evtl ein neues driveboard einheiraten.

was hast denn für ein modell? (die "cech"-nummer bitte!)
und auf welcher firmware bist du?

mfg

• Neues Laufwerk Beitrag #3
hinten steht CECHG04

ich habe 4.25

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Laufwerk Beitrag #4
no chance, nur mit teurer hardware und viel arbeitsaufwand..

einzige chance: besorg das alte driveboard (auch wenns kaputt ist und bau den flash vom einen auf das andere(neue), bzw. lass es amchen kostet ca. 40€)
ohne das alte borad haste schlechte karten.

mfg

• Neues Laufwerk Beitrag #5
Macke schrieb:
no chance, nur mit teurer hardware und viel arbeitsaufwand..

einzige chance: besorg das alte driveboard (auch wenns kaputt ist und bau den flash vom einen auf das andere(neue), bzw. lass es amchen kostet ca. 40€)
ohne das alte borad haste schlechte karten.

mfg

welchen alten driveboard diese laufwerkplatine ? wo kann ich das finden ?
Also nach was soll ich den suchen ??

Thema:

Neues Laufwerk

Neues Laufwerk - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben