Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MMOGA: PSN-Card Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
bin neu im Forum. Wollte mir grad bei MMOGA eine psn card holen und wollte sie mit 2x10 + paar euros bezahlen.
nunja das geht...
MMOGA: PSN-Card Problem Beitrag #1
P
Ps3Fifa
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin neu im Forum. Wollte mir grad bei MMOGA eine psn card holen und wollte sie mit 2x10 + paar euros bezahlen.
nunja das geht nichtmehr also muss man mit den paysafecards das mmoga konto aufladen.
gemacht, getan und die paysafecards sind leer. nur habe ich 0,00 euro auf meinem mmoga konto. und ich hab auch die transaction ID und auf paysafe.com steht das das geld an mmoga ging. ja jetzt hab ich schon 2 emails an mmoga geschrieben und nix kommt .
Einfach weiter mit denen in Kontakt treten. Am besten telefonisch versuchen da ja manche Emails auch als Spam einfach bei denen nicht auftauchen können. Einfach anrufen zumal der Arbeitsaufwand für dich und die Firma der geringste ist.
Keinen kopf machen, auf die Antwort vom Support warten.
Hab schon locker für 300euro bei denen eingekauft und hatte nie Probleme die nicht gelöst werden konnten..
@sunny: mmoga akzeptiert alle gängigen zahlungsmittel inklusive paypal und schickt psncodes im Normalfall spätestens 10minuten später raus.
Perfekt für spontankäufe AL a Cs:go usw
Ah ok, dachte nur wegen eBay.. aber die verkaufen ja auch über ebay und Amazonien, hab ich ganz vergessen
Nur, @ts: nie die 50er card holen, gibt nur Ärger mit verifizieren usw..
Mit Paysafecard bei MMOGA bestellen: Hallo,
ich wollte mir grade etwas bei MMOGA.de für 50 Euro bestellen. Eigentlich kostete der Artikel (50 Euro PSN Card) 48,99€ . Da jetzt aus...
PSN Cards?: ich weis es wurde schon öfters hier im forum darüber diskutiert das es keine PSN cards gäbe, aber
wen man sein PSN konto aufladen will im web...