Suchen Uncharted 3 Clan

Diskutiere Suchen Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Ich und mein Kumpel suchen einen Clan für Uncharted 3. Der Clan müsste Fraggednation haben und da auch CW's machen, am besten über...
  • Suchen Uncharted 3 Clan Beitrag #1
P

P4t3kk

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich und mein Kumpel suchen einen Clan für Uncharted 3. Der Clan müsste Fraggednation haben und da auch CW's machen, am besten über Skype unterhalten und sympatisch sein. Mein Freund hat eine 1,6KD und ist Prestige 5 LvL3 und Ich habe eine 1,2KD und bin Prestige 4 LvL48. ( Von meinem Freund ist dass der 2. Account und mein 1. Account. (KD erklärt sich ^^) )
By the way, wir beide besitzen auch Uncharted 2 . Hoffe auf schnelle Rückmeldung.
MFG P4t3kk

Thema:

Suchen Uncharted 3 Clan

Suchen Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
CoD: BO 3 - Suche einen Clan: Moin bin der dave 23 aus der schweiz. kd ist bei 1.09 bin prestige 3 lvl 22 suche einen ü20 clan, würde mich extrem freuen wenn ich i-wo...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben