Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein

Diskutiere Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nachdem ich schon ein wenig im Forum herumgesucht habe aber keine passende Antwort bekommen habe versuche ich es mit einem neuen Thread...
  • Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein Beitrag #1
S

sk0177

Gast
Hallo,

nachdem ich schon ein wenig im Forum herumgesucht habe aber keine passende Antwort bekommen habe versuche ich es mit einem neuen Thread.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer NAS Festplatte, auf der man einen Medienserver installieren kann der es ermöglicht, .mkv Datein auf der Playstaion 3 zu streamen. Ich benutze zur Zeit den PS3 Medien Server am PC um die Datein zu per PS3 streamen.
Oder projiziere vom PC direkt auf meinen LG TV.

Ich weiß das es tolle Abspielgeräte wie WD Live TV etc gibt, bin aber auf der Suche nach einer NAS Festplatte und wie gesagt den PS3 Medien Server nutze ich auch.

Hatte vor kurzem ein Western Digital Mybook Live 3 TB im Einsatz was auch, bis auf .mkv`s prima mit der PS3 kooperiert hat. Nach Aufspielen der neusten Twonky Version 7.x war es leider immer noch nicht möglich .mkv`s abzuspielen was dann aber wohl an der zu geringen Hardware der NAS gelegen haben wird.

Hatte mir auch schon die WD Mybook Duo 4 TB angesehen, wobei die wahrscheinlich auch nur eine veraltete Version des Twonky Servers vorinstalliert hat und die Hardware auch zu schwach sein wird. Falls ich kein passendes Gerät finde freu ich mich umso mehr auf das erscheinen der Android Konsole Ouya mit XBMC im Gepäck.
Mit XBMC schafft sogar mein Netbook .mkv`s übers Netzwerk zu Streamen.

Für informative Antworten wäre ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein

Anzeige

Thema:

Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein

Auf der Suche nach NAS Festplatte für .mkv Datein - Ähnliche Themen

NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Kaufempfehlung NAS für PS3: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer NAS. Ich habe da so an 1TB gedacht. ;) Hab mir schon ein paar Sachen im Forum durchgelesen. Es...
Suche externe Festplatte für PS3: Ich suche eine ext Festplatte. Habe mir von WD My Book Essentials bestellt jedoch jetzt sehr viel schlechtes darüber erfahren. Geht also zurück...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben