Fifa 13 UT mit WLAN zocken

Diskutiere Fifa 13 UT mit WLAN zocken im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin, da ich bald eine PS 3 habe, wollte ich fragen, ob es Sinn macht FUT über WLAN zu spielen, oder ob lan vorhanden sein muss. Ich habe das...
  • Fifa 13 UT mit WLAN zocken Beitrag #1
T

TheHilariousCat

Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich bald eine PS 3 habe, wollte ich fragen, ob es Sinn macht FUT über WLAN zu spielen, oder ob lan vorhanden sein muss. Ich habe das Unitymedia 100mb/s Internet falls das hilft.

• Fifa 13 UT mit WLAN zocken Beitrag #2
Nur zum Verständnis: FUT kann man auch Offline spielen, sprich du brauchst gar kein Internet.

Wenn du eher ein Onlinegamer bist, reicht W-Lan (DSL 16.000 hab ich) vollkommen aus.
Macht keinen Unterschied ob ich normal online spiele oder FUT ;-)

• Fifa 13 UT mit WLAN zocken Beitrag #3
Vielen Lieben Dank! Ich wünschte alle Foren währen so nett und hilfsbereit.

Thema:

Fifa 13 UT mit WLAN zocken

Fifa 13 UT mit WLAN zocken - Ähnliche Themen

Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben