Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 UT mit WLAN zocken
Diskutiere Fifa 13 UT mit WLAN zocken im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin,
da ich bald eine PS 3 habe, wollte ich fragen, ob es Sinn macht FUT über WLAN zu spielen, oder ob lan vorhanden sein muss. Ich habe das...
Fifa 13 UT mit WLAN zocken Beitrag #1
T
TheHilariousCat
Punkte Reaktionen
0
Moin,
da ich bald eine PS 3 habe, wollte ich fragen, ob es Sinn macht FUT über WLAN zu spielen, oder ob lan vorhanden sein muss. Ich habe das Unitymedia 100mb/s Internet falls das hilft.
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...