Gameface

Diskutiere Gameface im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen ich habe vor kurzem für meinen Virtual Pro den ich Online nutze ein Gameface erstellt. Jedoch wollte ich meinen Pro dann gerne ohne...
  • Gameface Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen
ich habe vor kurzem für meinen Virtual Pro den ich Online nutze ein Gameface erstellt. Jedoch wollte ich meinen Pro dann gerne ohne mein erstelltes Gameface nutzen und habe also beim Erstellen vom Pro eingestellt, dass ich es nicht nutzen möchte.

Mein Problem bei der Sache: Wenn ich mit meinem Pro Online spiele wird das Gameface trotz des Ausschaltens für meinen Pro verwendet.

Hat vielleicht jemand ne Lösung für das Problem bzw nen Tipp?

• Gameface

Anzeige

Thema:

Gameface

Gameface - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben