Worms Revolution

Diskutiere Worms Revolution im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Bei mir laggt Worms Revolution teilweise total und läuft auch allgemein alles andere als flüssig . Hat noch jemand dieses Problem? Finde es...
  • Worms Revolution Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi! Bei mir laggt Worms Revolution teilweise total und läuft auch allgemein alles andere als flüssig . Hat noch jemand dieses Problem? Finde es eine Unverschämtheit, wenn das ein generelles Problem sein sollte...

Ja gerade wenn das Wasser unten zu sehen ist und man die Kamera bewegt hat worms tierische FPS einbrüche. Ich hoffe Team 17 bessert da nach...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Worms Revolution

Worms Revolution - Ähnliche Themen

Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben