Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel vorbestellen im Store
Diskutiere Spiel vorbestellen im Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie funktioniert das.habe mir little big Planet karting vorgestellt.läuft das jetzt alles automatisch?
Spiel vorbestellen im Store Beitrag #1
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Wie funktioniert das.habe mir little big Planet karting vorgestellt.läuft das jetzt alles automatisch?
hast du es schon bezahlt oder nicht, wenn nicht dann bezahlste es am erscheinungstermin, wenn des bezahlt hast kannste es am releasetag ausm store downloaden
ps ein thread reicht vollkommen aus
lg sunny
Spiel vorbestellen im Store Beitrag #3
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
AW: Spiel vorbestellen im store
Vielen dank für die schnelle Antwort.ja habe mein Konto mit der50 Euro aufgeladen.also nur noch warten bis November,oder wie läuft das.bin neu hier,habt bitte Verständnis.danke.
du suchst dir das spiel zum release raus bezahlst es und loadest dir das dann down installierst es und kannst es dann zocken
Spiel vorbestellen im Store Beitrag #5
K
Knusperkimme
Punkte Reaktionen
0
Ich habe lbp karting vorbestellt .so weit so gut.hatte aber auch gelesen,das auch wenn die ps3 aus ist(standby )sich die ps3 einschaltet ,das Geld abgezogen wird,und der download automatisch beginnt.seitdem ich es mir vorbestellt habe ist hinter meinem acount ein Pfeil zu sehen.denke mal das es bedeutet das der download aussteht.wollte nur wissen ob ich alles richtig gemacht habe,weil ist meine erste vorbestellt im store .vielen lieben dank für so schnelle antworten.bestes Forum wo ich mich jemals angemeldet habe.
ja müsste dann so sein wies da steht, wenn der pfeil da ist denke ich das es heißt das der Download noch aussteht, mach dich nicht im vorfeld verrrückt, schau einfach wie es dann abläuft und wenn de zufrieden bist kannste es ja wieder machen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...