Verkaufe PS3 FAT / defekt (YLOD)

Diskutiere PS3 FAT / defekt (YLOD) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute ich verkaufe hir meine PS3 Fat, mit einem YLOD. es ist die version mit der 40GB platte, allerdings nicht mehr in der PS3 da ich...
  • PS3 FAT / defekt (YLOD) Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hallo leute

ich verkaufe hir meine PS3 Fat, mit einem YLOD.
es ist die version mit der 40GB platte, allerdings nicht mehr in der PS3 da ich diese ersetzt hatte.
verkaufe sie dementsprechend ohne festplatte, kann aber auch mit versendet werden wenn ihr es wünscht und der preis dann stimmt.

Angebote bitte per pn

zahlungs art:
banküberweisung oder nachnahme (kosten würden geteilt)

MFG N3RO

• PS3 FAT / defekt (YLOD) Beitrag #2
AW: PS3 FAT / Defekt (YLOD)

push :) ;-)

Thema:

PS3 FAT / defekt (YLOD)

PS3 FAT / defekt (YLOD) - Ähnliche Themen

PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
Spiele werden nicht mehr gelesen!: Hey, Nachdem ich meine PS3 (60 gb fat) vom YLOD befreit habe und wieder zusammen geschraubt habe lies sie sich gott sei dank wieder hochfahrn...
PS3 Fat - defektes Laufwerk ersetzen: Servus, ich weiß das Thema ist nicht neu, doch habe ich ein paar Rahmenfragen dazu. Ich habe eine PS3 aus der CECHA-Reihe, also noch...
Verkaufe Playstation 3; 500GB; Top Zustand!: Hey, verkaufe hier meine geliebte Playstation 3 ( Die Fat ) in schwarz. Habe die Festplatte (80GB) mit einer 500GB Festplatte ausgetauscht. Die...
Verkaufe Defekte PS3 60GB (Ylod): Verkaufe ein defekte ps3 60Gb (ylod). Die Ps3 ist auseinandergebaut. ( Verkaufe auch Einzelteile) Angebote per Pn

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben