Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Grüße liebes forum, Ich heiße Christian , bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich suche einen Mw3 Clan . Was ich mit bringe. -Ts3 aufem Pc...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
juli96tetz

juli96tetz

Punkte Reaktionen
0
Grüße liebes forum,

Ich heiße Christian , bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw.
Ich suche einen Mw3 Clan .

Was ich mit bringe.
-Ts3 aufem Pc
-Teamspieler
-Lernfähig
-Kein Flamer !!!

Was sollte der Clan haben ?
-Einen Ts3 ( Pc )
-Freundliche / Hilfsbereite Mitglieder
-Kritikfähig
-Teamplay/Fairplay
-(eventuell ein Forum)

Wenn ich euer intresse geweckt habe so addet mich doch "juli96tetz".
Alles weitere kann man im Ts3 oder im Chat besprechen . (TS3 bevorzugt ) ;)

Lg Christian "juli96tetz"

• Suche MW3 Clan

Anzeige

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hi Chris,

schau doch mal in unsere rein.

Das Mindestalter von 18 ist nicht in Stein gemeißelt - ordentliche Bewerbung vorausgesetzt.
Zudem sind n' claneigner TS3 Server, sowie weitere ca.80 MW3-Verrückte vorhanden.

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Sonst keiner ein Angebot ?

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

FearNixx Gaming sucht Bo3/WWII Spieler!: Hallo lieber zocker, wir suchen Leute für unseren Bo3(WWII) Clan es sind alle eingeladen die bock aufs gemeinsame Zocken und Leveln haben bis...
2 Zocker suchen Clan :): Moin Leute, wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem CoD AW clan deswegen wollte ich in diesem forum mal schauen ob sich da was finden lässt.:) Nun ein...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben