PS3 hängt sich kurios auf. ?!

Diskutiere PS3 hängt sich kurios auf. ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seitdem ich mir FIFA 13 und F1 2012 zugelegt habe folgendes Problem: Bin in F1 gerade SILVERSTONE gefahren und das Rennen erfolgreich...
  • PS3 hängt sich kurios auf. ?! Beitrag #1
C

CeeRoXx

Gast
Hallo,
habe seitdem ich mir FIFA 13 und F1 2012 zugelegt habe folgendes Problem:
Bin in F1 gerade SILVERSTONE gefahren und das Rennen erfolgreich beendet.
Dann muss normal wieder das Menü kommen bzw. es muss was kommen.
Das tut sie aber nicht, mein Auto fährt bis ins unendliche die Ehrenrunde. Solange bis garnichtsmehr geht außer die Kamera verändern, was mir aufgefallen ist, ist dass mein Ingenier (FUNK) gegen Rennende mir keine Anweisungen mehr gegeben hat.
Dann muss ich via Home Button "Spiel verlassen" wenn ich das mache piepst die PS3 kurz und startet dann neu. ?

Gleiches Problembei FIFA 13 nach ca 40. Minuten (FIFA Spielzeit) fallen die Kommentatoren völlig aus und nurnoch wenige Zuschauer sind zu hören? Es lässt sich trotzdem weiterspielen bis zur Halbzeit, dann kommt der vermeindliche Halbzeitbildschirm wo jedoch nur unten der EA Ticker durchläuft und das Staionbild das normal im Hntergrund ist läuft normal.
Selbes Spiel "Spiel verlassen" Ps3 startet neu ?!

Wäre gut wenn ihr mir helfen könnt !!

LG Jonas

• PS3 hängt sich kurios auf. ?! Beitrag #2
Hallo Jonas,
ich habe jetzt genau das gleiche Problem bei Fifa 13.
Hast du bereits eine Lösung gefunden?
Lg und danke

Thema:

PS3 hängt sich kurios auf. ?!

PS3 hängt sich kurios auf. ?! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich seltsam auf: Seit neustem hör ich bei FIFA 14 auf der PS3 nach ein paar Spielminuten keinen Sound mehr. Man kann zwar weiterspielen, in der Halbzeit hängt sich...
Fifa 13 PS3 FUT Hängt sich auf bei HZ auf: Ich brauche eure Hilfe, mein Fifa 13 PS3 hängt sich auf.. das Spiel läuft bis zur Halbzeit. dann wenn der Schiedsrichter Abpfeifft, bleiben die...
FIFA 12 (+PS3) hängt sich auf!: Moin Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein ernsthaftes Problem mit meinem Fifa 12 auf der PS3: Ich starte ganz normal das Spiel & kann auch völlig...
PS3 hängt sich auf: Ich habe seit 3 Tagen exakt folgendes Problem und bitte dringend um Hilfe. Festgestellt habe ich es zuerst bei Fifa 11. Beim Online-Spiel fällt...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben