Verkaufe Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games

Diskutiere Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, aufgrund finanziellen mangels verkaufe ich mein Xbox360 Slim mit 2 Controller, OVP und 17 Spielen. Sie ist nicht gebannt oder so. Aktuellstes...
  • Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games Beitrag #1
S

soldier123

Punkte Reaktionen
0
Hi,

aufgrund finanziellen mangels verkaufe ich mein Xbox360 Slim mit 2 Controller, OVP und 17 Spielen. Sie ist nicht gebannt oder so. Aktuellstes Dash ist drauf und läuft einwandfrei.

Es sind 2 Controller dabei, eine wireless und die andere kabelgebunden.

Games: Prince of Persia, Smackdown vs Raw 2010 + 2011, PES 11, Star Wars Clone Wars, Banjo Kazooie, Lego Indiana Jones, KungFu Panda, Shaun White Snowboarding, FIFA Street 3, NBA Street Homecourt, Assassin's Creed 1+2, W12, UFC 2010, Forza Motorsport 3, Herr d Ringe Conquest

Macht mir einfach Angebote, hab da keine genaue Orientiertung.

MfG soldier123

Thema:

Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games

Xbox 360 Slim + 2 Controller + OVP + viele Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB + 2 Controller 1 Spiel und Kinect: Hallo, Ich biete meine Xbox 360 Slim in der 250gb Variante. Dazu gibt es 2 Controller ( Schwarz, Weiß) 1 Spiel und das Kinect System. Die Xbox...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB + Zubehör + 29 Spiele: PS3 Slim 120GB + menge Zubehör + 30 Games Der Zustand der Konsole ist Top und sie läuft einwandfrei. Gibts nichts zu meckern, siehe Bilder...
Tausche Xbox Slim mit 250 GB mit Zubehör gegen PS3: Hey ich möchte meine Xbox 360 Slim mit 250 GB tauschen dabei ist alles was beim Kauf dabei war Stromzufuhr,TV Anschluss und 1 Controller . Ich...
Tausche Xbox 360 Slim + Kinect Garantie 2 Controller und 13 Spiele gg PS3 Slim: Also Allemann, ich möchte auch auf den Sony-Zug aufspringen da die Jumpels schon alle da sind. Habe mir letztes Jahr im Dezember die Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben