Headset von bigben wird nicht erkannt

Diskutiere Headset von bigben wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HEY also mein problem ist das ich gestern ein headset gekauft habe und es sich einfach nicht registrieren lässt -.- also ich drück lang den...
  • Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #1
O

OHHO

Punkte Reaktionen
0
HEY

also mein problem ist das ich gestern ein headset gekauft habe und es sich einfach nicht registrieren lässt -.-

also ich drück lang den knopf auf der vorderseite bis es blau blinkt und dan auf der ps3 geh ich unter peripherie- geräte und dan unter bluetooth-geräte verwalten... aber meine ps3 findet einfach dieses headset nicht...warum???

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #2
AW: Headset von bigben wird nicht erkannt...

Hast du es auch schon mit der Konsole via einem USB-Kabel verbunden?

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #3

Oben steht nur bigben und bluetooth headset xs....

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #4

Tut mir leid; da waren die Finger wieder schneller als das Hirn... XD

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #5
xDD
jah über usb kabel auch schon versucht...reagiert trotzdem nichts...

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #6
Hast du eventuell mal geschaut ob das Headset mit der PS3 kompatibel ist?

• Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #7
auf der box steht oben: für smartphone, psvita, ps3...und die anleitung ist für ps3

was könnte ich probieren?

danke problem hat sich gelöst!!!
hab ungefähr 7 sec. lang den knopf gehalten und dan hat mein headset blau und rot geblinkt und jz erkennt meine ps3 mein hs...:DD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset von bigben wird nicht erkannt

Headset von bigben wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben