Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset von bigben wird nicht erkannt
Diskutiere Headset von bigben wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HEY
also mein problem ist das ich gestern ein headset gekauft habe und es sich einfach nicht registrieren lässt -.-
also ich drück lang den...
Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #1
O
OHHO
Punkte Reaktionen
0
HEY
also mein problem ist das ich gestern ein headset gekauft habe und es sich einfach nicht registrieren lässt -.-
also ich drück lang den knopf auf der vorderseite bis es blau blinkt und dan auf der ps3 geh ich unter peripherie- geräte und dan unter bluetooth-geräte verwalten... aber meine ps3 findet einfach dieses headset nicht...warum???
Hast du eventuell mal geschaut ob das Headset mit der PS3 kompatibel ist?
Headset von bigben wird nicht erkannt Beitrag #7
O
OHHO
Punkte Reaktionen
0
auf der box steht oben: für smartphone, psvita, ps3...und die anleitung ist für ps3
was könnte ich probieren?
danke problem hat sich gelöst!!!
hab ungefähr 7 sec. lang den knopf gehalten und dan hat mein headset blau und rot geblinkt und jz erkennt meine ps3 mein hs...D
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Headset von bigben wird nicht erkannt
Headset von bigben wird nicht erkannt - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen,
ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus,
Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3.
Doch seit neuesten geht am...