Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere sprechen im Hintergrund
Diskutiere Andere sprechen im Hintergrund im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo habe das problem wen ich fifa 13 spiele sprechen andere leute im hintergrund in spiel woran kan das liegen das stört echt die kinder...
Andere sprechen im Hintergrund Beitrag #1
S
serkan77
Punkte Reaktionen
0
hallo habe das problem wen ich fifa 13 spiele sprechen andere leute im hintergrund in spiel woran kan das liegen das stört echt die kinder schreien rum
(musste beim lesen echt lachen : "das stört echt die kinder schreien rum")
Andere sprechen im Hintergrund Beitrag #4
S
serkan77
Punkte Reaktionen
0
da sprechen noch andere leute im spiel wen der komentator redet höre ich noch andere stimmen im hintergrund dazu die verbinden sich wehrend das spiels ins server glaube ich mal und schreien und reden rum
Andere sprechen im Hintergrund Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das sind ganz einfach Leute die ein Headset benutzen. :knockout:
Das kann man bestimmt irgendwo einstellen, dass man das nicht hören will.
Soweit ich weiss,gibt es auch die Möglichkeit die Mikros von den anderen stumm zu schalten,sodass du sie nicht mehr hörst.
Wenn du im Menü bist (z.B. beim Spontanspiel bei der Mannschaftsauswahl) drück einfach mal L3,da steht dann eine Liste von allen die im Raum sind und ihr Mikro an haben und dann müsstest du eigentlich auch die Option stumm schalten da finden,sobald du auf einen Namen gehst.
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...