Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich hab zurzeit das Problem das ich wenn ich auf meinem TV ohne HDMI zocken will das der BILDSCHIRM schwarz bleibt ich habe schon 2x auf...
  • Playstation 3 Beitrag #1
L

Likafkafk

Gast
Hallo,
Ich hab zurzeit das Problem das ich wenn ich auf meinem TV ohne HDMI zocken will das der BILDSCHIRM schwarz bleibt ich habe schon 2x auf diesen Start KNOPF gedrückt damit es 2 mal piept es tut sich immer noch nicht. Ich hab es dann wieder an dem anderen HDMI TV angeschlossen da funktioniert es komischerweise einwandfrei ich weiß nicht was ich machen soll mein TV ist sicherlich nicht DEFEKT ich hab alles kontrolliert ....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß,

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
was meinst du mit, du hast es am anderen hdmi tv angeschlossen?

• Playstation 3 Beitrag #3
Mhh...
Bevor du die PS3 startest, drücke lange auf den Power Button, bis die PS3 3x piept, dann schält es wieder auf SCART zurück.

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben