PS3 HDMI Anschluss kaputt

Diskutiere PS3 HDMI Anschluss kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich hab ein Kleines Problem mit Meiner PS3 Und zwar mein HDMI Anschluss is Kaputt, weil dort wo man es reinsteckt sind die ganzen...
  • PS3 HDMI Anschluss kaputt Beitrag #1
K

Kager14

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab ein Kleines Problem mit Meiner PS3
Und zwar mein HDMI Anschluss is Kaputt, weil
dort wo man es reinsteckt sind die ganzen
Kontakte verbogen und abgebrochen.
So Nun hab ich es umgestellt auf Scart ist aber
scheiße zu spielen. Nun Meine Frage:

Gibt es einen Scart zu HMDI anschluss?
also das es von der PS3 scart ist der Große Fette stecker
In ne box kommt und dort umgewandelt wird zu hdmi und
zum fernsehr?
Geguckt hab ich schon.. Es gibt sowas nur nicht mit dem Ps3
Stecker Also der Dünne...

Ihr Würdet Mir sehr Helfen sonnst muss ich sie einschicken
aber mein garantie Siegel ist bischen beschädigt. Oder,
von der anderen Slim die Platine Tauschen...

Würde mich um ein Paar Hilfreiche Kommentare Freuen

;)

• PS3 HDMI Anschluss kaputt Beitrag #2
Ich habe jetzt mal eben bei eBay nachgesehen dort gibt es einen scart to HDMI converter. Allerdings weiß ich nicht ob du es gebrauchen kannst und wirklich viel Ahnung von der "Materie" habe ich auch nicht. Allerdings steht bei einigen Geräten auch etwas von PS3....
Vielleicht ist es ja genau das was du suchst!!!
Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

• PS3 HDMI Anschluss kaputt Beitrag #4
Wird er auch nicht haben, sunny ;)
Bild kommt dann zwar über hdmi, hat aber dennoch Scart Auflösung.

• PS3 HDMI Anschluss kaputt Beitrag #5
Ja das ist es ja bild kommt über hdmi das heist ich kann auch auf HDMI auf der Playstadion umstelln weil ich hatte ja anfangs selbst den gedanke aber dann hab ich mal so nen techniker hier in der nähe bei mir gefragt und der meinte ja da kannst du dann auch auf HDMI umstelln
:)

Jedoch hat sich das Problem schon erledigt ich hab die PS3 aufgeschraubt und hab das laufwerk und festplatte in die alte playsi getan :) jedoch danke für euere kommentare :)

Thema:

PS3 HDMI Anschluss kaputt

PS3 HDMI Anschluss kaputt - Ähnliche Themen

HDMI Anschluss Pins defekt: Hallo Liebe Gemeinde. auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf das Forum gestoßen und hab gleich den ersten Beitrag hiermit...
HDMI! Kein signal. Reset nützt nicht und platine OK: Hey com. dady hat meine ps3 aus meinem zimmer genommen und versucht an Familien TV an zu schließen seit dem kein signal mehr auf HDMI...
PS3 kein Bild über HDMI und Scart?: Hallo, ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf...
Scart Anschluß defekt - HDMI-Scart Adapter?: So hallo Leute, ich habe ein, vielleicht für euch fragwürdiges, problem xD. Undzwar habe ich einen älteren Fernseher mit dem ich aber eigentlich...
PS3 auf HDMI umstellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, an dem ich wirklich verzweifel: Und zwar war mein TV nun für längere Zeit weg, weil er repariert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben