[BF3] Die XIII Legion sucht Mitglieder

Diskutiere [BF3] Die XIII Legion sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, wir die XIII. Legion, sind ein recht neuer und bisher auch sehr kleiner Clan(aber was nicht ist, kann ja noch werden...
  • [BF3] Die XIII Legion sucht Mitglieder Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Berwerbung(2).jpg

Hallo liebe Community,

wir die XIII. Legion, sind ein recht neuer und bisher auch sehr kleiner Clan(aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht war) suchen Mitglieder die sich einem Clan anschließen möchten, in dem es keine Verpflichtungen zu Clantrainings und/oder Ligaspielen gibt. Natürlich kann wenn gewünscht dann und wann auch mal ein Clanwar gegen einen anderen Clan gespielt werden:).

Wir suchen nette lustige Leute(20+), die Spaß am Spielen haben. Und die nicht egomanisch alleine über Karte rennen sondern auch einem liegengebliebenen Kameraden auf die Beine helfen.
Ein Server ist mit unserem Partner Clan ist auch vorhanden.

Unsere Clanseite findet ihr unter folgender Adresse:

Oh bevor ich es vergesse.

Cheaten(falls das überhaupt geht auf der PS), Basecampen und Beleidigungen dem eigenen Teammitgliedern gegenüber, werden nicht toleriert und führt nach einer Verwarnung zum Bann.
Wer den Gegner gegenüber ausfällig wird, weils einfach Mal nicht so richtig läuft… die hören uns ja nicht;-)…

Naja ich, hoffe ich konnte bei ein paar das Interesse wecken und schauen mal vorbei.

Ich bin allerding nicht jeden Tag online Familie geht vor.

LG
BC

P.S.: Mein PSN und Clan Name ist arthur9876

P.S.: Die Clan Homepage ist meine erste also verzeiht die Noobige Aufmachung. Daran wird noch gearbeitet:eek:

Thema:

[BF3] Die XIII Legion sucht Mitglieder

[BF3] Die XIII Legion sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Erwecke das Tier in DIR![BF3]: Hallo zusammen, ich möchte hier mal unsere "kleine" und stetig wachsende Clangemeinschaft Namens "DU TIER" vorstellen. Wir sind ein bunt...
Der BFR Clan sucht Mitglieder (ohne jegliche Verpflichtung): Hallo zusammen, die legendären Battlefield Runners suchen neue Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, keinerlei Verpflichtungen gegenüber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben