Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan !

Diskutiere Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe intressanten , German War Elite Community[GWE]! . Wir Spielen hauptsächlich Mw3 Wir spielen aus Spaß und als Gruppe ! Es sind keine...
  • Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! Beitrag #1
juli96tetz

juli96tetz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe intressanten ,
German War Elite Community[GWE]! .
Wir Spielen hauptsächlich Mw3

Wir spielen aus Spaß und als Gruppe ! Es sind keine Pflichten außer aktiv in Facebook zu sein und sich beim Training zu beteiligen.

Folgende Punkte müssen von euch erfüllt werden

Mindestalter 16 (keine Ausnahmen)
Headset( ps3) Es funkonieren auch Pc Headset´s mit Usb Anschluss
Teamfähig
Kritikfähig
Niederlagen akzeptieren
Eins der folgenden Spiele mind. (Mw3 , Black Ops2 , Fifa 13)
Facebook ! Für den neusten Stand und fürs mit zu diskutieren

Wenn ihr diese kleinen Vorraussetzungen erfüllen könnt so schickt uns eine Anfrage .

Wie?

1. Zunächst geht addet ihr mich auf der Ps3 "juli96tetz" Mit folgender Nachricht!
2."Hallo GWE ! Ich möchte euch gerne beitreten ! Ich spiele zurzeit folgende Spiele (Mw3,Bo2 Fifa 13 .... zum Bleistift) Facebook Name:[]
3.Dann werde ich euch in die privaten
Facebook Gruppe hinzufügen.

MFG German War Elite - Community

Ingame(Psn) : juli96tetz

Ich Freue mich sehr auf neue Leute :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan !

Anzeige

• Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! Beitrag #2
für alle die noch ein echtes leben haben,dass beste was einem passieren kann!:clap:
das wird super lustig!
bis dienstag...

• Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! Beitrag #3
Das freut mich ich hoffe andere wollen es auch so sehen und finden den Draht zu uns ;)

• Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! Beitrag #4
Wir machen Weiter !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan !

Bullet proof Enemy | Wir suchen noch Members für unseren Ps3 Mw3 fun Clan ! - Ähnliche Themen

xWTS Sucht Verstärkung !!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...
Teilnehmer und Clans gesucht! Für Tuniere!: Hallo liebe Ps3er , Wir der Clan "German War Elite" suchen noch Teilnehmer und Clans für geile Events. So findet ihr uns und bleibt auf dem...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...
Suchen tatkräftige Unterstützung und nette member für unseren ghost clan:): Hallo liebe community :) Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland Österreich...
xWTS Sucht Verstärkung!!!!: Wir der xWTS Clan suchen noch Member für unseren Clan. Erstmal was über uns wir sind noch ein Frischer Clan der seit 7 Monaten besteht aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben