Battlefield 3 bleibt hängen

Diskutiere Battlefield 3 bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Playstation Gemeinde ! Guten Abend,ich habe leider ein klitze kleines Problem mit meiner Playstation 3 oder Battlefield 3.Nämlich...
  • Battlefield 3 bleibt hängen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Liebe Playstation Gemeinde !

Guten Abend,ich habe leider ein klitze kleines Problem mit meiner Playstation 3 oder Battlefield 3.Nämlich bleibt Battlefield 3 auf meiner Playstation 3 ab und zu hängen bzw. Bild bleibt stehen (Kampagne Einzelspieler,keine besondere Stelle).

Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken (und ich hoffe auch das ihr mir helfen könnt,danke im vorraus)

Liebe Grüße ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 3 bleibt hängen Beitrag #2
P.s. Meine Ps3 ist eine slim (k-model) 320gb

• Battlefield 3 bleibt hängen Beitrag #3
genau das gleiche problem habe ich auch eben grade vor 20 min ungefähr habe ich gespielt und genau wo die runde vorbei war wo dann steht "Dein Team hat Gewonnen" hängt es und gar nix geht mehr

• Battlefield 3 bleibt hängen Beitrag #4
Kann sein dass eure PS3 überhitzt oder es liegt an der Installation oder an der CD..
Als erstes würde ich mit nem Staubsauger über die Lüfterschlitzen gehen, davor aber natürlich strom der PS3 ausschalten! Wenns immer noch nicht geht, Konsole resetten/formatieren..

• Battlefield 3 bleibt hängen Beitrag #5
Ja aber gibt es keine andere Lösung? Na ja ich wollte halt wissen ob meine PS3 oder ob Battlefield 3 (die CD) Fehler haben bzw. "kaputt" sind. :'(

Thema:

Battlefield 3 bleibt hängen

Battlefield 3 bleibt hängen - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben