Torwart Tipps/Tricks

Diskutiere Torwart Tipps/Tricks im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen und zwar würde ich gerne meinen Virtual Pro auf der Torwartposition verbessern. Jedoch fehlen mir dazu einfach die Kenntnisse,da...
  • Torwart Tipps/Tricks Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen
und zwar würde ich gerne meinen Virtual Pro auf der Torwartposition verbessern.
Jedoch fehlen mir dazu einfach die Kenntnisse,da ich eigentlich nur als Feldspieler bisher gespielt habe.

Zu dem Thema hätte ich dann ein paar Fragen an Euch:
Welche Maße benutzt ihr,wenn ihr als TW spielt (cm/kg)?
Wie steuert ihr den TW und vorallem in welchen Situationen (z.B. Elfmeter,bei Ecken oder bei 1 gegen 1 oder 2 gegen 1 Situationen)?

• Torwart Tipps/Tricks Beitrag #2
also körpergröße empfehle ich 192

steuern musst du nur L1 drücken der lauft von selbst in die beste position bei 1 ggn. 1 empfehle ich abzuwarten und den st somit nervös machen...und sofort reagieren wenn er schießt...da kommt ein roter ring kurz bevor er schießt dann sofort stick in eine richtung bewegen den rechten.

Thema:

Torwart Tipps/Tricks

Torwart Tipps/Tricks - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
Virtual Pro 50% in 25 Spielen: Hab mir gedacht ich mach hier mal ne kleine Anleitung zum Virtual Pro,mit denen auch die Leute dieses Jahr den Clubmodus spielen können, die keine...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben