US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen?

Diskutiere US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Ist es möglich mit einer in den USA gekauften FIFA13 Version in Deutschland online auf den europäischen Servern zu spielen?
  • US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? Beitrag #1
F

Fifanese

Gast
Ist es möglich mit einer in den USA gekauften FIFA13 Version in Deutschland online auf den europäischen Servern zu spielen?

• US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? Beitrag #2
Ja, 10zeichen

• US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? Beitrag #3
ja das interessiert mich auch, geht das 100%ig und funktioniert dann auch der SUPPORT YOUR TEAM MODUS?

• US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? Beitrag #4
Bin auch grad in den Staaten, frage mich das auch! Bitte um eine schnelle Antwort, geht die nächsten Tage zurück nach Deutschland. Besten Dank ans Forum

Thema:

US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen?

US Version FIFA13 in Deutschland ONLINE spielen? - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
US PS5 in Deutschland betreiben?: Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben