Weltrekord

Diskutiere Weltrekord im Games Forum im Bereich Playstation Games; Normalerweise ist ein jump und Run Spiel, nach dem die credits über den Bildschirm laufen beendet. Vielleicht geht man nochmals in ein paar...
  • Weltrekord Beitrag #1
K

Knusperkimme

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise ist ein jump und Run Spiel, nach dem die credits über den Bildschirm laufen beendet. Vielleicht geht man nochmals in ein paar abschnitte hinein um goodies zu suchen,aber das wars dann aber auch.Spiel landet im Schrank,worauf sich nur die motten drüber freuen.Anders bei little big Planet 1&2.Wenn man dort mit der Story fertig ist,gehst nach den credits erst richtig los.6Millionen levels erwarten einen.Natürlich schafft das niemand zu spielen,aber manche levels (von Usern erstellt) sind einfach genial gemacht.Ach ja,das Spiel steht auch deswegen im guinnes Buch der Rekorde.Jeder der eine ps3 besitzt sollte sich zumindest mal die Demo reinziehen .Muss ja nicht jeden gefallen.Aber man sollte doch mal diesen exklusiven Titel für die ps3 eine Chance geben.Vorsicht sucht Gefahr.Ich bin schon lange süchtig danach:).Viel spass.

• Weltrekord

Anzeige

• Weltrekord Beitrag #2
Ok, wenn du meinst.^^ Ich hab den ersten Teil gespielt und nach etwas über zwei Wochen die Lust daran verloren, da manche Level wirklich viel zu schwierig waren. Da hab ich mir echt gedacht: wie soll man das denn schaffen? Es war aber gut gemacht... :D

• Weltrekord Beitrag #3
Lbp ist der burner..
Meine Frau hat es immer gespielt, und ich hab an den kniffligen stellen geholfen..
Mich hats wirklich von den Socken gehauen, was für fiese stellen da teilweise dabei waren..
Hut ab, selbst eingefleischte jump n Run'er finden da ihre Herausforderungen. ;)
Und bei den onlineleveln sind auch gigantische dabei..
Kann dem ts nur zustimmen, wobei ich mich trotzdem frage,: wozu war dieser thread gleich?

• Weltrekord Beitrag #4
der erste teil war echt klasse,die fortsetzung fand ich wiederum mies
habs nach pltin noch ne zeitlang gespielt und hat schon nen grossen fun faktor aber auch nur mit der richtigen trupper alleine isset mir zu öde gewesen :D

• Weltrekord Beitrag #6
Da schliess ich mich doch an. Ich bin auch der absolute LBP Fan :D

Die community überrascht immer wieder mit neuen genialen Leveln. Ich denke immer, den Leuten müssen doch mal die Ideen ausgehen. Aber es geht weiter und weiter ~

Und das ist gut so ^^

• Weltrekord Beitrag #7
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen....

Mir gefallen die Little Big Planet Jump'n'Runs nicht... Mir ist in den Titeln die Steuerung einfach zu schwammig. Den ersten Teil habe ich nie beendet, beim zweiten war ich froh, als ich durch war (wir haben jedoch vor allem die nicht J'n'R Levels dazu beigetragen).

Was wirklich schade ist, da ich die Spiele von der Ankündigung her damals wirklich sehr interessant und ansprechend fand. Vor allem, dass ein Level-Editor dabei war und der grafische Stil so komplett anders war. Aber wie gesagt, die Steuerung hat mir das ganze dann doch leider zu sehr vermiest... :(

Thema:

Weltrekord

Weltrekord - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben