Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht!

Diskutiere Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey PS3-Com. :D wie schon in der Überschrift zu sehen ist suche ich am besten 4 bis 9 Leute die gerne in Modern Warfare 3 Spawntrapen. Da ich...
  • Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #1
C

CraZZiiDucK

Punkte Reaktionen
0
Hey PS3-Com. :D

wie schon in der Überschrift zu sehen ist suche ich am besten 4 bis 9 Leute die gerne in Modern Warfare 3 Spawntrapen.
Da ich langsam genug vom normalem spielen habe und mich dauernd aufrege möchte ich ins Spawntrapen übergehen.
Ich kann euch
-> Sperngkommando Dome
-> Herschaft Dome/Mission/(Arkaden/Resistance/Seatown/Terminal/Interchange, nur Bodenangriff)
-> Sabotage Dome, Lockdown, Terminal &
-> CTF Hardhat/Terminal/Dome
"beibringen".

Ihr braucht keine Erfahrung im Spawntrappen haben, allerdings Headset ist Pflicht!
Ihr könnt mir gerne eine Nachricht in Psn schicken, meine ID : CraZZiDucK
Ich hoffe wir finden genug um alles hinzubekommen. :D

• Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #2
*Push*Push*

• Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #3
*Push*Push*

• Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #4
Ich suche dauernd einen Mitspieler. Wann spielst du ? (Uhrzeit)

PSN: TheVeritas98

• Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #5
Was ist spawntrapen?

• Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! Beitrag #6
ZzDa-_-BeAsTzZ schrieb:
Ich suche dauernd einen Mitspieler. Wann spielst du ? (Uhrzeit)

PSN: TheVeritas98

Hey, also da ich noch eine Woche Ferien habe spiele Ich etwas öfters, meistens von Mittags mal und Abends dann bis 1 Uhr höchstens.

berlinroosters schrieb:
Was ist spawntrapen?

Entweder kannst du "Spawntrappen", das heißt dass die Gegner zB in Herschaft eine Flagge haben und euer Team die anderen beiden und ihr um die Flagge die Gegner abpfängt oder "Spawnkillen" wie in Sabotage wo Sie auf bestimmt Spawn dauerhaft spawnen und direkt nach dem Wiedereinstieg getötet werden.

Thema:

Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht!

Modern Warfare 3 - Leute für Spawntrap gesucht! - Ähnliche Themen

Modern Warfare 3 - Elite Clan gesucht!: Hey Leute, und zwar wie schon in der Überschrift stehe suche ich einen Modern Warfare 3 Elite Clan. Ganz kurz zu mir : Alter - 16 Jahre Headset...
Suche Leute für meinen Clan :): Hallo Leute, Ich suche sympathische Clanmiedglieder für meinen Clan in Modern Warfare 3 . Er ist Level 5 und hat 4 Miedglieder und heißt...
Clan-Leader für G|KK gesucht !: Hallo Leute, ich bin momentan Clan-Leader der German KindsKöpfe für Modern Warfare 3. Da das ABI mich ziemlich in Anspruch nimmt, schaffe ich es...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Oben