Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele
Diskutiere "Umverpackung" Playstation 3 Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Zusammen.
Ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja bei bestimmten Playstation 3 Spielen eine (ich nenne sie so) Umverpackung. Im Internet unter...
Hey Zusammen.
Ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja bei bestimmten Playstation 3 Spielen eine (ich nenne sie so) Umverpackung. Im Internet unter Pappschuber zu finden. Bestes Beispiel dafür ist momentan Borderlands 2. Nun zu meiner Frage:
Kann man diese "Umverpackungen/Pappschuber" einzeln nachkaufen? Gibt es da einen besonderen Shop dafür oder gibt es garkeine Möglichkeiten sich sowas nachträglich zu besorgen?
Habe schon überall im Internet gesucht und bin bis jetzt zufällig nur auf so einen "Pappschuber" von Metal Gear Solid 4 bei Ebay gestoßen. Aber in keinem gutem Zustand. Ich bräuchte diese "Pappschuber" für eben Metal Gear Solid 4 und noch paar weitere Spiele. Danke schonmal für eure Antworten.
Wen du gute Betiehungen zu einem Gameshops hast dann kommst du denke ich mal Leicht an sowas so wie ich.
Dishonored Steelbook + DLC Codes 4 Free bekommen (und nein habe das Spiel nicht vorbestellt )
mfg
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Oder aber einfach mal Konami anschreiben und nachfragen... Aufjedenfall isses kein Grund deswegen gleich mitm Gamestop Chef ins Bett zu steigen
Die Teile sind halt Bestandteil der Verpackung.... dementsprechend gibts wohl etwa genau so viel Schuber wie Games. Sammler die das Game aufheben geben auch den Schuber nicht her... und die dies ned interessiert werfens so oder sofort weg. Dementsprechend wirds ned einfach sein die einzeln bei ebay nachzukaufen.
Ich denk direkt bei konami bist du am besten dran...
Im Zweifelsfall... selbst machen.
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wieso Gamestop? Habe Gameshop geschrieben bei uns gibt es sowas noch nen reinen Gameshop .....Aeon man man Lesen du Nase klar Gamestop gibt es bei uns auch aber da war ich erst 2x drin die Reizen mich nicht.
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele Beitrag #5
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
"du Nase" könnte die eine oder andere Person als Beleidigung auffassen... aber ich hab ein guten Tag und versuch mal nicht drauf zu reagieren. Vor allem weils absolut NICHT darum geht ob du die Verpackungen ausm Gamestop oder Gameshop hast. Mehr am Thema vorbei könnte es nicht sein.
Okay danke euch beiden erstmal. Dachte mir schon das ihr leider auch nichts direktes wisst. Dann frag ich eben das nächste mal bei meinem "Kollegen" im Gamestop (kaufe generell dort sehr selten ein da meist überteuert. Wenn überhaupt dann mal nur 9.99€ Aktionen oder mal was gebraucht wenns im Internet zu teuer sein sollte) Wenn der mir das auch nicht besorgen/geben kann hat sich das Thema geklärt
So habe nun mal bei meinen Quellen nachgefragt. Hätten sie die "Umverpackungen" gehabt bzw die Spiele davon da gehabt, die diese "Umverpackungen" die ich benötige haben, hätte ich diese geschenkt bekommen. Naja egal war einen Versuch wert. Ist ja nichts wichtiges nur bisschen Optisches Tuning.
Thema:
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele
"Umverpackung" Playstation 3 Spiele - Ähnliche Themen
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...