RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen

Diskutiere RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Habe das Problem, das ich bei RE6 keinen Freund mehr im privaten KOOP Modus einladen kann. Haben bis Leon, Level 3 gespielt, dann wurde es auf...
  • RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen Beitrag #1
I

Industrogothi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe das Problem, das ich bei RE6 keinen Freund mehr im privaten KOOP Modus einladen kann. Haben bis Leon, Level 3 gespielt, dann wurde es auf einmal getrennt - bzw war man dann auf einmal ohne Onlinepartner. Das war letztes Wochenende. Seitdem haben wir es wieder ein paal mal probiert, zu zocken - aber jedesmal, wenn ich ihn oder er mich versucht einzuladen, man das dann auch anklickt und er versucht, sich zu verbinden, gibts immer ne Fehlermeldung.
Eigentlich hat keiner was verändert, passierte ja auch mitten im Spiel...
Irgendwer ne Idee???

• RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen Beitrag #2
News lesen...

• RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen Beitrag #3
Mir passiert das auch immer. Die Server sind wahrscheinlich überlastet durch den großen Ansturm von Spielern besonders am Wochenende.

Thema:

RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen

RE6 KOOP - kann Freund nicht mehr einladen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Keine anderen Spieler mehr zu sehen: Guten Morgen, Community. Ich habe gewisse Schwierigkeiten mit Destiny und hoffe sehr, dass hier vielleicht jemand wertvolle Ratschläge oder...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben