Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt

Diskutiere Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo mein kleiner bruder hat sich eine playstation gekauft und bei den spielen die wir probiert haben ( fifa13 und black ops) werden befehle nur...
  • Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #1
M

messner i.

Gast
hallo
mein kleiner bruder hat sich eine playstation gekauft und bei den spielen die wir probiert haben ( fifa13 und black ops) werden befehle nur verzögert ausgeführt sodass man das spielen nicht genießen kann
ich habe schon einiges probiert anderen controler benutzt, freunde befragt ( weis auch niemand etwas) in den einstellungen gekuckt...
ich selbst spiele seit jahren playstation und mir ist ein derartiges problem nicht bekannt kann mir hier jemand helfen oder hat jemand eine idee??
das wäre super!!!

• Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #2
AW: controlerbefehle werden nur verzögert ausgeführt

schau mal, ob der fernseher einen spiel-modus hat; das phänomen nennt sich inputlag

• Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #3
Das wird es sein.
Da gibt es kein "Gegenmittel" oder?

• Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #4
Doch! .. Den Fernsher in den Spiele bzw. Game Modus stellen!

• Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #5
der thread is 10 monate alt!?!?

• Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt Beitrag #6
Loll - und die Antwort stand auch schon längst :D

Thema:

Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt

Controllerbefehle werden nur verzögert ausgeführt - Ähnliche Themen

PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben