Darksiders 2

Diskutiere Darksiders 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich bin in den Schmiedelande am Verlorenen Tempel da ist eine große Tür mit rotem blauem gelbem und grünem licht wie komm ich da rein oda wo...
  • Darksiders 2 Beitrag #1
L

Leuze1993

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin in den Schmiedelande am Verlorenen Tempel da ist eine große Tür mit rotem blauem gelbem und grünem licht wie komm ich da rein oda wo ist der Schlüssel

• Darksiders 2

Anzeige

• Darksiders 2 Beitrag #2
Die bekommst du von Vulgrim. Es gibt vier Schatzkammern. Pro 10 Seiten des Todes gibt er dir einen Schlüssel ^^

• Darksiders 2 Beitrag #3
Dankeschön

Thema:

Darksiders 2

Darksiders 2 - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben